Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware

mps public solutions GmbH

Koblenz

Computer

Koblenz

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware mps public solutions GmbH Koblenz Sie sind verantwortlich für die Module „Haushaltsplanung“ und „Anlagenbuchhaltung“; Sie entwickeln in einem aufgeschlossenen Team neue, kreative Ideen für Ihre Module und erarbeiten auf Basis Ihres kommunalen Know-hows fachliche Anforderungen.

Zur Verstärkung Unseres K1-teams In Koblenz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verwaltungsfachwirt Als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware Die Gmbh Hat Sich Auf It-lösungen Für öffentliche Verwaltungen Und Deren Beratung Spezialisiert Und Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Im Sector Unsere Neuentwicklung K1 Wird Das Neue Innovative Finanzwesen Der Für Den Kommunalen Markt Sie Können Es Mit Ihrem Know-how Mitgestalten - Als Teil Des Produktmanagement-teams Unsere Agile Vorgehensweise Lernen Sie In Der Praxis Kennen Sie Brauchen Dazu Keine Entwicklungs- Oder Prozesskenntnisse Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Module "haushaltsplanung" Und "anlagenbuchhaltung" Sie Entwickeln In Einem Aufgeschlossenen Team Neue Kreative Ideen Für Ihre Module Sie Erarbeiten Auf Basis Ihres Kommunalen Know-hows Fachliche Anforderungen Die Dann Von Der Entwicklung Umgesetzt Werden Sie Stehen Für Ihr Produkt Ein Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Kunden Und Mitarbeiter Sie Sind In Der Lage Ihre Module Zu Präsentieren Ihr Profil Sie Haben Mehr Als 5 Jahre Erfahrung In Einer Kommunalverwaltung Idealerweise In Der Kämmerei Sie Kennen Die Bereiche Haushaltsplanung Und Finanzbuchhaltung/anlagenbuchhaltung Sehr Gut Sie Geben Sich Nicht Mit Den Standards Zufrieden Und Entwickeln Gerne Neue Kreative Lösungen Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Erkennen Anforderungen Schnell Und Richtig Sie Kommunizieren Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Korrekt Und Effektiv Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Abwechslungsreiche Arbeit Bilden Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Um Ein Angenehmes Arbeiten Zu Ermöglichen Bieten Wir Am Firmensitz Koblenz Interessante Zusatzleistungen Wie Ein Firmeneigenes Bistro Mit Zuschuss Kinderbetreuung Und Subventioniertes Fitnesstraining Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Herausforderung Suchen Und Ihre Ideen Konstruktiv Einbringen Wollen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Stehen Ihnen Für Weitere Fragen Gerne Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Mit Kontakt Gmbh Katja Vatter Maria Trost 1 56070 Koblenz Tel 0261-98824-0 Kvatter@-de Www-de Betriebswirt Produkt-manager Finanzfachwirt Verwaltungsfachangestellter Diplom-betriebswirt Portfoliomanager Produktentwickler Projektmanager Bachelor Master Of Arts Science Bsc Ba Ba Msc Ma Ma Diplom Diplom- Dipl Dipl Dipl-betriebsw Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Kaufmann Fachwirt Key-account-manager Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wiwi Bwl Finanzwesen Fibu Marketing Produktmanagement Produktentwicklung Portfoliomanagement Marktanalyse Produktmanagement Business Administration Produktbeobachtung Staatlich Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Kommunalverwaltung Wirtschaftsinformatik Buchhaltung Finanzbuchhaltung Produktmanagerin Produkt-managerin Betriebswirtin Produkt-managerin Finanzfachwirtin Verwaltungsfachangestellte Diplom-betriebswirtin Portfoliomanagerin Produktentwicklerin Projektmanagerin Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Kauffrau Fachwirtin Key-account-managerin Wirtschaftsinformatikerin Rheinland-pfalz Montabaur Bad Ems Boppard Andernach Neuwied Bendorf Limburg Lahn Mayen Andernach Verwaltungsfachwirt Als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware Sie Sind Verantwortlich Für Die Module „Haushaltsplanung“ Und „Anlagenbuchhaltung“ Sie Entwickeln In Einem Aufgeschlossenen Team Neue Kreative Ideen Für Ihre Module Und Erarbeiten Auf Basis Ihres Kommunalen Know-hows Fachliche Anforderungen Koblenz

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web
   mps public solutions GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler / in Delphi
   mps public solutions GmbH (Eberhardzell)

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware
   mps public solutions GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (Hadern)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Görden)